Work @ Rom

Nachdem meine Firma kurzfristig beschlossen hat, mich auf einen Kurztrip für 2 Tage nach Rom zu schicken, habe ich die Gelegenheit gleich genutzt ein paar Fotos zu schießen. Zugegeben die Fotos wurden nicht schön, da es gerade Nacht war und ich nur eine Digicam und keine Spiegelreflex mit hatte.

Details gibt es in meiner Foto Gallery unter:
http://gallery.databyte.at/main.php?g2_itemId=2581

dscf2329.JPGdscf2351.JPG


Subscribe to comments Comment | Trackback |
Post Tags:

Browse Timeline


Comments ( 2 )

Hallo Robert!
Habe auf Picasaweb auch 3 Galerien mit Fotos von Rom geladen.

Liebe Grüße
Robert Huber

Robert Huber added these pithy words on Jun 30 08 at 10:04 am

Sind sehr schön geworden die Fotos! Ich hatte leider abends nur 4 Stunden Zeit um ein paar Fotos zu machen, da ich damals beruflich in Rom unterwegs war. Vielleicht ergibt sich das nächste Mal mehr Zeit um bessere Fotos zu schießen ;-)

Robert Erlinger added these pithy words on Jul 01 08 at 10:46 pm

Add a Comment


XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>